Als Bäckermeister mit bald zwanzigjähriger Berufserfahrung und weit über 10 ereignisreichen Jahren der Wanderschaft durch Europas Backstuben, habe ich mir im Laufe der Zeit ein Sammelsurium an Erfahrungen angeeignet, welches ich nun mit dir und deiner Bäckerei teilen möchte!

9CF1C3BA-0C92-4A8D-AB98-F1EDC23B5DD2

Dieser Weg vollzog sich durch Unternehmen sämtlicher Unternehmensgrößen und Strukturen. Von meiner kleinen Lehrbackstube im beschaulichen Ostfriesland, üder die feine Schweizer Patisserie bis hin zum österreichischen Industriebetrieb mit weit mehr als 1000 Angestellten. Meine Palette an Ideen und Erfahrungswerten betrachte ich als wichtigsten Verdienst dieser fantastischen Zeit!

89C6509E-37F2-4538-BBA4-D208A43696A6

Möchtest du dein Unternehmen neu auffrischen, deine Mitarbeiter von mir motivieren lassen und weiter für das Handwerk begeistern? Möchtest du mit raffinierten individuellen Produktentwicklungen wahre Alleinstellungsmerkmale in dein Fachgeschäft Einzug halten lassen?

270BD2DA-7BE9-4786-94A3-C595ABF1AD22

Dann lass uns diesen Weg gemeinsam gehen! Ich unterstütze dich an allen im Betrieb anfallenden Baustellen und werde gemeinsam mit dir und deiner Belegschaft neue Wege finden um am Markt weiter erfolgreich agieren zu können! Wir backen Das!!!

Ganz gleich welche Bereiche eine frische Überarbeitung benötigen. Ich stelle gemeinsam mit dir ein Paket auf dein Unternehmen passend zugeschnitten zusammen, um so flexibel und frei losstarten zu können.

Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen zu einem Vorgespräch, melde dich bitte einfach unter

Bäckermeister Thomas Schmitt Consulting 

tomthebaker@gmx.de

0151/70508566

Flexibel, zuverlässig, ungebunden!!! Tom the Baker

 

Ich freue mich auf deine Anfrage und auf eine spannende Zusammenarbeit!

Knusprige Grüße

Thomas Schmitt

9EBEF8BA-22DA-45FD-9ACD-C0BB40E163B0