Um in seiner eigenen Küche geniale Gebäcke aus seinem Ofen holen zu können, bedarf es keiner Profiausstattung, ja nicht einmal einem automatischen Teigkneter oder einer Küchenmaschine. Ich zeige dir anhand genialer Rezepturen, dass du nicht unbedingt Kraft sondern Zeit benötigst, um tolle Dinge Backen zu können. Wir backen gemeinsam meine Rezepturen mit meinen Natursauerteigen, so dass du ohne hunderte Euro ausgeben zu müssen, direkt loslegen kannst. Roggen, Weizen, Dinkel und alte Getreidesorten wie Emmer, Einkorn oder Champagnerroggen. Süß, salzig, deftig und kernig. Hier ist garantiert das richtige für dich dabei. Zum krönenden Abschluß genießen wir gemeinsam unsere Backwerke mit selbst gemachten Aufstrichen, Butter und Gewürzen. Für die passenden Getränke ist natürlich gesorgt!

schenke dem Brot die Liebe, die es verdient! Tom the Baker

Kursort: Kuchentratsch – Landsberger Str. 59 – 80339 München

Termine:  02.09.18 – 04.11.18

Uhrzeit: Jeweils am 02.09.18 und 04.11.18 von 10:00 – 16:00 Uhr, mit gemütlichem Ausklang bei Speis und Trank

Kursgebühr: 135€

Teilnehmer maximal: 12 Personen

Buche deinen Kurs direkt mit einer E-Mail an tomthebaker@gmx.de

Wir backens gemeinsam!!!

5 Kommentare

  1. Guten Abend Tom ist der Kurs am 04.08.18 schon ausgebucht? Wären nämlich bis zu diesem Datum in München und das wäre unser Heimfahrts Datum wenn noch was frei wäre würden wir gerne Verlängern 😍 liebes Grüssle vom Bodensee schönen Abend noch Upi

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Upi 😊
      Es wären noch ein paar Plätze frei. Ich würde mich riesig freuen dich dabei zu haben!
      Schreib mir doch per Mail deine Kontaktdaten und ob du noch jemanden mitbringst. So kann ich dich gleich mit rein nehmen.

      Mit knusprigen Grüßen
      Tom the Baker

      Gefällt mir

  2. Hallo Tom!
    Bietest Du auch im Winter Kurse an?
    Ich werde von Mitte Dezember bis Mitte Januar in Deutschland sein, und würde liebend gerne einen Deiner Kurse besuchen.
    LG aus Cleveland,
    Astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s