Am 14.09.2019 ist es soweit. Der erste Zusatzkurs „Hand auf‘s Brot“ ist nun endlich fixiert, terminiert und auch ab sofort buchbar.

Um es geografisch etwas abwechslungsreich zu gestalten, werden wir an diesem Termin nicht wie gewohnt in München backen. Wir werden es im beschaulichen Gomaringen, im südlichen Schwaben knacken lassen. Als Location dient uns das Café Cult von Brotsommelier Jörg Schmid, der uns seine vier Wände als Location zur Verfügung stellt. Vielen Dank an dieser Stelle!

In „Hand auf‘s Brot“ dreht sich wie der Name schon vermuten lässt, alles um die handwerklichen Fertigkeiten. Brezen schwingen, Zöpfe flechten und sämtliche Brot- und Kleingebäckvarianten und Formen. Wir werden ein breites Portfolio an Gebäcken durcharbeiten und uns im Detail um Tipps, Tricks und Techniken kümmern die es euch erleichtern werden, jede Art von Teig zu bearbeiten.

Nachdem wir am Ende des Tages alle unsere Leckereien gebacken haben, wird es noch eine kleine Degustation geben um euch nicht mit krachendem Magen fahren zu lassen.

Ich freue mich riesig diesen tollen Kurs auch in Baden-Württemberg machen zu dürfen und ich kann es kaum erwarten jeden einzelnen von euch zu begrüßen.

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe und knusprige Grüße! Euer Tom

Für deine Anmeldung sendest du einfach eine E-Mail mit deiner Anschrift an tomthebaker@gmx.de .

Datum: 14.09.2019

Ort: Bäckerei Schmid – Raiffeisenstraße 1 – 72810 Gomaringen

Uhrzeit: 14:00 – 20:30 Uhr

Kursgebühr: 169€

Qualität ist das, was Kraft und Liebe seiner eigenen Hände Arbeit erschaffen wird! Tom the Baker

Kommentare sind geschlossen.