Mit meinem handwerklichen know-how und meiner Erfahrung als Bäckermeister werde ich dir in intensiven und interessanten Backevents zeigen wie du das für dich perfekte Gebäck zuhause in die Tat bzw. ins Brot umsetzen kannst!

DSC_1071
Tom the Baker kann nicht nur Brot. Auch süße Sünden gehören zu seinen Stärken.

Die Besonderheit meiner Kurse liegt nicht in trockenen und langen Vorträgen. Wir gehen zusammen direkt an den Teig und legen sofort los. Mein Ziel ist es dir die Angst vor Teigen zu nehmen und deine handwerklichen Fertigkeiten zu pushen. Sicherheit im Umgang mit Teigen und Massen bedeutet Spaß am Backen. Nur wer mit einem fetten Grinsen und voller Freude Backt, kann auch andere mit seiner Kunst beglücken.

DSC_1106
Steffi Grauer vom Kochtrotz-Blog. Nicht nur eine Freundin sondern eine überragende Köchin und Bäckerin!

Mit innovativen Ideen und meinen besonderen gelingsicheren Rezeptentwicklungen sorge ich nicht nur dafür das du in der Lage dazu sein wirst vom Sauerteig bis zum Brot alles allein zu bewältigen, du wirst ein neues Bewusstsein fürs Backen entwickeln. Das Back-Hobby ist weit mehr als kneten und backen! Backen ist ein Lebensgefühl!

DSC_1031

Lass uns zusammen gemeinsam Genießen und die Backstube mit Haut und Haar erleben.

Informiere dich hier auf meiner Seite  und suche dir dein Backevent aus. Ich freue mich auf dich!!

 

DSC_1074
Menfred Schellin und Tom the Baker. Geballte Backkompetenz mit dem Blick fürs Wesentliche!

liebst du das was du tust, wirst du unschlagbar sein! Tom the Baker

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s